Caverion Deutschland eröffnet einen Standort in der Stadt Regen und verstärkt seine Präsenz in der Region Ostbayern. Der Gebäudetechnik-Spezialist führt damit seine Strategie des nachhaltigen Wachstums fort.
Am 3. Juli fand die feierliche Eröffnung der Büroflächen statt, der auch Regens Bürgermeister Andreas Kroner beiwohnte. Kroner schätzt die Entscheidung, Regen als Basis für die Tätigkeiten im Bayerischen Wald zu wählen. Mit der Ansiedelung des Unternehmens in seiner Stadt erhöhe sich das Angebot an Arbeitsplätzen und erweitere sich das Portfolio an Dienstleistungen.
Der Standort Regen gehört zur Caverion Niederlassung Deggendorf, die Beratung und Service-Leistungen für Gebäudetechnik und Facility Management in den Gewerken Heizung, Sanitär, Lüftungs- und Klimatechnik, Kältetechnik, Elektro, Gebäudeautomation, Brandschutz, Sprinkler und Sicherheit sowie Energiedienstleistungen anbietet. „Dass ein Dienstleister näher an seine Kunden kommt, macht absolut Sinn“, erklärt Niederlassungsleiter Hartmut Hölzel. „Kürzere Anfahrtswege sind günstig für unsere Kunden und schonen die Umwelt.“